Donnerstag, 26. August 2010

Eins hab ich noch


SO....bei soovielen fröhlichen Blumen möchte ich jetzt BITTE BITTE das der olle Regen mal aufhört........das ist ja nicht zum aushalten......es regnet und regnet und regnet*menno*

nur gut daß wir nächste Woche in den UUUURLAUB fahren.................*blödeswetterdas*

Stoffmarkt

Am Sonntag ist wieder Stoffmarkt........Ich freu mich:-))

Hat ja schon was Gutes wenn man nur eine Straße davon entfernt wohnt, so kann ich die "Beute" zwischendrin heimbringen.......

Hach.......

Hosen.....



Montag, 23. August 2010

Puh:-)

DAS war mal ein gutes Wochenende....DANKE an alle meine lieben Käuferinnen.....jetzt hab ich die Woche richtig was zu tun*grins*

DANKE!

Eure Sonja

Freitag, 20. August 2010

100 !!!!!!!!

JUUUUUUUUUBEL!!!!!!! Ich habe die 100 geknackt.....nun bin ich dreistellig*freu*

Freitagabend hatte ich den 100. Verkauf auf Dawanda......ich geb mal ne Runde Schampus für alle*grins*

Donnerstag, 19. August 2010

Mittwoch, 18. August 2010

....und Kalenderhüllen

Weitere Pumphosen



einige schon bei Dawanda erhältlich. Viele noch in Arbeit:-)

Dienstag, 17. August 2010

Montag, 16. August 2010

Babycordschürze





Das Kissen für die liebe Alex ist fertig:-)

Und ein weiteres Cordkleidchen!

Sonntag, 8. August 2010

Ich freu mich

meine AugustWEISSheiten sind nun doch mit aufgenommen.......hat diesmal etwas länger gedauert und ich dachte schon: och nööööö, diesmal nicht......

Aber das Warten hat sich gelohnt, die Resonanz ist durchweg positiv und ich danke ALLEN für die vielen lieben Kommentare und Herzen.......wer auch mal gucken mag.....

bitteschön...
http://de.dawanda.com/product/11675342-AugustWEISSheiten-Schuerzenkleid-Tunika-Eule


liebe Grüße Euch allen...

Donnerstag, 5. August 2010

Sonntag, 1. August 2010

Juchuuuuuuuu


Die Ovi ist daaaaa*jubel* . Seit gestern ist sie nun endlich da und nach eingehender Beratung und Ausprobiererei habe ich mich für die Brother entschieden und bisher hat sie JEDEN Stoff anstandslos geschluckt.......
Also demnächst gibt es noch besser verarbeitete Teilchen......
Soooooooooooooo schön:-)