Donnerstag, 29. Juli 2010

AugustWEISSheiten auf Dawanda....







hab ich auch mal was für gemacht:-) Jetzt bin ich gespannt, ob ich dabei sein werde....

Die ersten Sachen der Herbst/Winter-Kollektion











NEIN....ich mag auch noch Sommer........aber der Herbst kommt bestimmt:-)




Die Schürzenkleider sind übrigens hinten alle überlappend.....anders als die Frühjahrs-Sommermodelle....

Montag, 26. Juli 2010

und noch ein Hütchen:-) und Namenskissen




merkt man das ich Äpfelchen mag?

und nooooooooch mehr Neues......
















gibt es.......










und ich habe mir eeeeeeeeendlich die Ovi gegönnt, bin schon gaaaanz kribbelig, wann sie endlich kommt.........










erstmal Bildies für Euch:-)

Donnerstag, 15. Juli 2010

Hüte




Ihr Lieben,


zwei neue Hutkreationen, erhältlich ab sofort, natürlich im Shop http://de.dawanda.com/shop/Zorica


Donnerstag, 8. Juli 2010

Neue Stoffe

bestellt*hibbel*.......hach was freu ich mich.......wenn bald der nette Paketmann klingelt*ggg*

Dienstag, 6. Juli 2010

Fleißig gewesen...


Eine wunderschöne Kombi ist fertig geworden. Wende-Sonnenhut mit passenden Ballonkleidchen in der Größe 92/98. Bald erhältlich im Dawanda-Shop:

Donnerstag, 1. Juli 2010

Puuuuuuuuuuh, ist das schwitzig in Deutschland, da war es im süden doch angenehmer*gg*

Trotzdem bin ich fleißig und meine Liste schon fast wieder leer....aber ich hab schon wieder 2 neue Ideen...also bis denne....